Ein kleines Zwischenfazit

Die letzten Punktspiele sind gespielt und alle Mannschaften haben ihre Hinrunde positiv beendet.

Ein kleines Zwischenfazit:
Die Damenmannschaft hat sich nach ihrem Aufstieg in die Verbandsliga noch immer keine Blöße gezeigt und führt die Tabelle weiterhin ungeschlagen mit 4 Punkten Vorsprung an. Der erneute Aufstieg in die Verbandsoberliga (HH-MV-SH) ist greifbar nahe.
Die I. Herren belegt den 4. Platz in der II. Bezirksliga und möchte in der Rückrunde mit nur einem Punkt Rückstand den 2. Platz (Relegationsplatz) noch einmal angreifen.
Die II. Herren hat nach dem Aufstieg in die Kreisliga mit 10:8 Punkten einen hervorragenden 4.Platz erreicht und führt somit das Mittelfeld hinter 3 sehr starken Mannschaften an.
Die III. Herren muss in der Rückrunde noch einige Punkte sammeln, um erneut nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen. Der 8. Tabellenplatz ist aber noch nicht aussagekräftig, da zwischen dem 5. und dem 10. Platz nur 2 (!) Punkte Differenz liegen.
Die IV. Mannschaft hat sich seit Jahren in der 2. Kreisklasse etabliert und belegt dort den 5. Platz.
Die V. Herren hat nach einem etwas „unglücklichen“ Start (2 kampflos Wertungen wegen falscher Aufstellung) n der 4. Kreisklasse nur noch ein Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Grönau verloren. Somit will man in der Rückrunde mit nur 2 Punkten Rückstand den 2. Platz ins Visier nehmen.
In der gleichen Spielklasse belegt die VI. Mannschaft nach ihrem Aufstieg einen tollen 5. Platz mit ausgeglichenem Punktekonto.
Die VII. hat ebenfalls eine super Hinrunde hingelegt und belegt nun erstmals mit positiven Punktekonto (11:9) einen hervorragenden 7. Platz in der 6. Kreisklasse.
Die neuen Aufstellungen wurden vom Verband kontrolliert und sind nun bei TTLive sichtbar.

Hier noch einige Termine für das kommende Jahr:
07.01.18 ab 10:00 Uhr / Vereinsmeisterschaften (Einzel mit Vorgabe / Doppel mit Zulosung) startberechtigt sind alle Vereinsmitglieder
ab 15.01.18 beginnen die Punktspiele der Rückrunde
19.-21.01.18 / Inselturnier in Westerland/Sylt
27./28.01. Landesmeisterschaften der Senioren in Kaltenkirchen

Mit sportlichen Grüßen

Sven Clasen
Spartenleiter