Einladung Tag der offenen Tennishalle

Datum: 17. November 2018
Uhrzeit: 10.00 - 12.00 Uhr
Ort: ATSV Stockelsdorf Tennishalle,
Georg-Ohm-Straße 1, 23617 Stockelsdorf

Liebe Tennisfreunde,

in den letzten Wochen hat sich einiges in unserer Tennishalle getan! Neben der Durchführung von notwendigen technischen Reparaturen und der Installation einer kompletten neuen LED-Beleuchtung in der Halle haben wir den Aufenthaltsraum neu gestaltet und modernisiert.

Wir freuen uns daher, Euch bei Kaffee und belegten Brötchen in unserer Tennishalle begrüßen zu dürfen. acht Euch selbst ein Bild von den Veränderungen und bringt hierfür gerne Euer Sportzeug und (wenn möglich profillose) Hallenschuhe mit.

Auch wer in den Tennissport einmal reinschnuppern möchte ist herzlich willkommen. Ein Trainer wird vor Ort sein, Schläger und Bälle werden gestellt.

Ferner gibt es die Möglichkeit, Einzelstunden oder feste Platzabonnements zu einem attraktiven Preis zu buchen. Sprecht uns oder die Abteilungsleitung einfach an.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Tennishallen-Projektteam

Einladung als PDF