Gründungsversammlung DART am 22.05.2018

Am Dienstag, den 22. Mai 2018 treffen wir uns um 19:00 Uhr zur Gründungsversammlung der neuen Abteilung DART im Vereinsheim mit anschliessendem Training im Steel- und E-Dart.

 

Es ist soweit - viele Darts-Freunde treffen sich bereits regelmäßig am Dienstag und Freitag ab 19:30 Uhr in unserem Vereinsheim. Im Herbst diesen Jahres werden wir ein erstes Team für den Ligabetrieb melden. Dafür bedarf es einer neuen Abteilung im ATSV - also einer eigenen Darts-Sparte. Deshalb sind alle Mitglieder und Interessierte eingeladen (siehe Einladung im Anhang), am Dienstag, den 22. Mai dabei zu sein, diese Sportart bei uns heimisch zu machen; um 19:00 Uhr treffen wir uns zur Gründungsversammlung im Vereinsheim; anschließend kann sich jeder an den kleinen Pfeilen - pardon: Darts - versuchen. Nebenbei - angeboten wird sowohl das klassische Steel-Darts wie auch E-Darts. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme !