Team Adrenalin Vorgabe Cup

Zusammenfassung 2 ter bis 4 ter

Da bin ich mal wieder mit einen Zusammenfassung der letzten Cups. Leider war es zeitlich nicht eher möglich aber was lange wird wird endlich gut.

Wir sind bei den Turnieren jetzt auf einem festen Vorgabe Modus angelangt der sehr gut funktioniert. Allen passt dieser Modus sehr gut.

Die Teilnehmer Zahlen sind stabil es schwankt zwischen 12 und 16 Teilnehmern.

Dabei handelt es sich um die Team Adrenalin Gruppe und eingeladene Spieler. Es sind Spieler vom VFB Lübeck , Stockelsdorf, Kastorf und Ratekau zur Zeit.

Cup 2:

Es waren 15 Teilnehmer.

Sieger: Jan Freiberg
Zweiter: Lara Möws

Cup 3:

Es waren 14 Teilnehmer.

Sieger: Sven Friedrichs
Zweiter: Johannes Liebenow

Cup 4:

Dieser fand am 1.3.2017 statt. Es gab wieder Frikadellen von Arne und Getränke frei. Vielen dank Arne für deinen Einsatz. Das wurde wie immer sehr gut angenommen. Es haben sich 12 Teilnehmer eingefunden, es gab leider Krankheitsbedingte absagen.

Es wurde diesmal in drei vierer Gruppen die Vorrunde gespielt wobei dann die beiden ersten und die beiden besten dritten ins Viertelfinale kamen.

Hier das Ergebnis:

Sieger: Jan Freiberg
Zweiter: Johannes Liebenow
Dritter: Udo, Tim
Fünfter: Niklas, Erik, Lara und Jörg