Tennis Kuddel-Muddel-Punschturnier

Viel Spaß und eine Menge spannender Tennisspiele hatten die 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Kuddel-Muddel-Tennisturniers.

Die erwartungsvollen Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Spielbeginn

Zum wiederholten Mal lud unser Tennis-Sportwart Marvin Brühl am 30.12.2017 zum Mixed-Turnier ein. Und wir konnten uns auf eine perfekte Organisation verlassen.

Neben dem sportlichen Part war auch für reichlich Kakao, alkoholfreien Punsch und ein bißchen Glühwein gesorgt. Dazu brachten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer reichlich Kuchen, Plätzchen, Süssigkeiten und belegte Brote mit.

Selbst nach fünf Stunden wollten alle immer noch weiterspielen. Gegen 22:00 Uhr gaing das rundum gelungene Turnier schließlich zu Ende.

Vielen Dank, lieber Marvin, für dein Engagement. Natürlich sind wir alle im Dezember 2018 wieder dabei.