Jubilarenfeier am 5. November

Am Sonntag 5. November fand die diesjährige Jubilarenfeier im neu verpachteten und eingerichteten Vereinsheim statt. Nach einer Begrüßung wurden Urkunden, Nadeln, Blumen und teilweise Präsentkörbe verteilt.Anschließend gab es in der Sporthalle eine Vorführung der Akrobaten - trainiert von Elke Glindemann - und dann ging es zum leckeren Buffet.Nette Gespräche rundeten einen verlängerten Vormittag ab. 

25 Jahre

Sabine Behrens, Axel Scheck, Jürgen Behnke, Ralf Larsen
es fehlte: Jürgen Rehr

40 Jahre

Gisela Klüver, Jens Lischewsky, Theo Höppner, Barny Höppner, Uwe Ristow
es fehlte: Lothar Timm

50 Jahre

Marianne Troike - fehlte leider

55 Jahre

Jürgen Siemers, Bernhard Schottki

60 Jahre

Dieter Krecklow, Rosemarie Meinke, Ernst-Dieter Tech
es fehlten: Karl-Heinz Evert, Jutta Wellach

70 Jahre

Helmut Zornow