ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

2 ATSV Teams belegen den ersten Platz in ihren Spielklassen

Noch sind nicht alle Punktspiele in den Lübecker Kreisklassen absolviert, aber schon jetzt steht fest, dass am Ende 2 von unseren Teams den ersten Platz belegen werden.
Als erstes beendete die 6. Mannschaft um Mannschaftsführer Jörg Ballerstein in der 4. Kreisklasse ihre doch leider recht kurze Punktspielsaison. Leider hatten zu Saisonbeginn nur 7 Mannschaften für diese Liga gemeldet.
Mit nur 5 Minuspunkten in 12 Spielen konnte das Team am Ende den ersten Platz belegen.
Zum Team gehören (v.l.n.r) Mark (Hinrunde), Christian (Ersatzspieler 7. Mannschaft), Lutz (Rückrunde), Jörg, Ronny (Ersatzspieler 7. Mannschaft), Yannik und Hans-Jürgen

Ebenfalls den Platz an der Sonne belegt die 7. Mannschaft um Mannschaftsführer Ronny Kilian in der 6. Kreisklasse. Das Team hatte ein weitaus größeres Pensum in den letzten Monaten abzuspulen. In der größten Spielklasse auf Kreisebene (13 Mannschaften) mussten 24 Partien ausgetragen werden, um den Meister zu ermitteln. Mit ebenfalls nur 5 Minuspunkten gelang auch hier ein herausragendes Ergebnis.
Zum Team gehören (v.l.n.r) Ronny, Axel, Christian, Bernd, Alan und Heiko

Die gesamte Sparte gratuliert zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse !