ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Landesmannschaftsmeisterschaft

Landesmannschaftsmeisterschaft der P- Stufen 2022 in Trappenkamp

Die Landesmannschaftsmeisterschaft der Turnerinnen im Breitensport wurde am 27. November in Trappenkamp ausgetragen. Im Vorwege mussten sich die Turnerinnen beim Kreisentscheid für die Landesmeisterschaft qualifizieren. Es wird in zwei Jahrgangsstufen geturnt und die 6 besten Mädchen bilden dann jeweils eine Mannschaft für den Kreis Ostholstein. Im älteren Jahrgang (2010 -2005) waren zu wenig Turnerinnen am Start, sodass dort keine Mannschaft für das Land gemeldet werden konnte. Im jüngeren Jahrgang (2013-2011) haben sich vier Turnerinnen vom ATSV Stockelsdorf für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

Am Sonntag, den 27. November traten sie dann gegen 6 weitere Mannschaften aus Schleswig Holstein an.

Für ihre große Motivation und ihre guten Leistungen wurden sie am Ende mit dem 3. Platz belohnt.

Wir gratulieren , Maxime Schulze, Mia Kallien, Emma Repenning und Finja Mengel zu ihrem tollen Ergebnis.