ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Traditionelles 23. Mitternachtsturnier

Am 02.09.2023 um 18:00 Uhr fand unser Traditionelles 23. Mitternachtsturnier mit Vorgabe als Vorbereitung auf die anstehende Saison statt,

bei dem auch in diesem Jahr 30 (!) Teilnehmer mitmachten, sodass wir wieder einmal ein großes Teilnehmerfeld hatten.

Gespielt wurde in 6 Gruppen mit jeweils 5-6 Spielern, wo sich die jeweils 1. - 2. einer Gruppe + die 2 besten 3. platzierten für die KO - Hauptrunde qualifiziert hatten ( Best of 16 ).

Doch auch die verbliebenen 14 Spieler die es nicht in die KO - Hauptrunde geschafft hatten, durften sich auf eine zusätzliche KO - Nebenrunde freuen, denn unsere Devise lautete ja

" Vorbereitung auf die neue Saison " und was hilft da besser als so viele Spiele wie möglich machen zu dürfen?!

Selbstverständlich durfte die Doppelkonkurrenz auch beim 23. Mitternachtsturnier nicht fehlen und so wurden den sog. Top 15 Spielern ( gewertet nach den Leistungspunktzahlen - LPZ  ) die weiteren 15 Spieler zugelost, sodass es auch hier zu völlig ungewohnten und unberechenbaren Duellen kam.

Nachdem sich alle sportlich betätigen konnten und sich an dem wieder einmal bombastisch abwechslungsreichen Buffet - herzlichen Dank an Alle die hierzu beigetragen haben - und das waren wirklich sehr sehr viele ;-) wurden die Sieger in den unterschiedlichen Klassen ( Hauptrunde - Nebenrunde - Doppel ) Sonntagfrüh um 2:25 Uhr gekürt!!!!


Hauptrunde:

1. Marten Koch (TSV Wentorf-Sandesneben)

2. Nico Kruber (TSV Ratekau)

3. Mark Retelsdorf (ATSV Stockelsdorf) & Dennis Ehret (TSV Wentorf-Sandesneben)

 

Nebenrunde:

1. Ole Jalaß (ATSV Stockelsdorf)

2. Yannik Marquardt (ATSV Stockelsdorf)

3. Jonah Liebenow (ATSV Stockelsdorf) & Ercan Gülden (SV Dissau)

 

Doppel:

1. Lars Breyer (ATSV Stockelsdorf) & Marten Koch (TSV Wentorf-Sandesneben)

2. Ercan Gülden (SV Dissau) & Nico Kruber (TSV Ratekau)

3. Markus Tolksdorf (ATSV Stockelsdorf) / Eric Feaux de La Croix (TSV Ratekau) & Alexander Mößel / Wilhelm Fritzen (beide ATSV Stockelsdorf)

 

Somit bleibt mir noch allen aktiven Punktspielern eine spannende, tolle und erfolgreiche Saison zu wünschen und das IHR ALLE verletzungsfrei bleibt und wir uns zu spannenden und packenden Spielen ( ob als Spieler oder Zuschauer ) in der Herrengartenhalle sehen.

 

Euer Marcel