ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de
  Tennis - Erwachsene

Stockelsdorf spielt Tennis

Wir laden euch, eure Familienangehörigen und eure sportbegeisterten Freunde herzlich zum Tag der offenen Tür ein.

  • Von 11.00 bis 13.00 Uhr stehen unsere Trainer für ein kostenloses Probetraining bereit.
  • Ab 13.00 Uhr haben Erwachsene die Möglichkeit, dass DTB Tennis-Sportabzeichen zu erlangen. Dazu müssen sie Situationen bewältigen, die den wichtigsten Anforderungen des Spiels in technischer und taktischer sowie in koordinativer Hinsicht entsprechen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
  • Leih- und Testschläger werden für dieses Event von Marco Thede Besaitungsservice zur Verfügung gestellt. Der Besaitungsprofi hat schon für etliche ATP-Spieler Schläger besaitet und steht für alle Fragen zum Thema „Schläger“ zur Verfügung.
  • Das leibliche Wohl darf nicht zu kurz kommen. Kleine Snacks helfen, sich nach der sportlichen Betätigung wieder zu stärken.

Der Tag der offenen Tür findet im Rahmen der Initiative „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennis Bundes statt, der bereits in seine 14. Auflage geht.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Abteilungsleitung

Veranstaltungsort:
Tennisanlage des ATSV Stockelsdorf, Bäckergang
Beginn:
So, 27. Sep. 2020 um 11:00
Ende:
So, 27. Sep. 2020 um 15:00