ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

2. Anfängerturnier der Bogensparte

Nach 2 Jahren Corona-Pause hat sich die Bogensparte des ATSV-Stockelsdorf aufgemacht und umliegende Vereine zum „2. Anfängerturnier“ am 28. August 2022 eingeladen.

Das Angebot wurde freudig angenommen und so haben 39 Schützinnen und Schützen aus Stockelsdorf, Klein Wesenberg, Ahrensbök, Bad Oldesloe, Sterly-Seedorf, u.a.  zusammengefunden, um einen schönen Tag bei Sonne und Wind zu haben.

Bei diesem Turnier kann der/die Schütze/Schützin seine/ihre Scheibenentfernung selbst definieren. Auf diese Weise können auch Anfänger, die ihre nominelle Schussweite noch gar nicht schaffen, schon einmal reinschnuppern in die Wettbewerbsluft der Turnier-/Meisterschaftswelt des Bogensports. Auch wenn es keine großen Sachpreise zu gewinnen gibt, können gerade Anfänger doch die viel wichtigere Erfahrung gewinnen.


Somit bedanken wir uns bei den Teilnehmenden für den schönen Tag und hoffen, dass wir uns bald auf dem einen oder anderen Turnier wiedersehen.

© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte
© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte
© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte
© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte
© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte
© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte
© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte
© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte
© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte