ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

23.12.2022 Eltern-Kind Turnier

Nach längerer Auszeit überlegten sich unsere beiden jungen Jugendtrainer Philipp Skeries und Lucas Rackwitz das allseits beliebte Eltern + Kind Turnier wieder aufleben zulassen.

Die zahlreichen Anmeldungen zeigten Ihnen, dass sowohl die Kinder als auch deren Eltern Lust auf dieses Event haben.

Leider hat die Erkältungs,- und Grippewelle kurzfristig für einige Absagen gesorgt, weshalb am Ende „nur“ noch 4 Teams starten konnten, was dem Spaß und der guten Laune nichts anhaben konnte.

Es wurde im Modus Jeder gegen Jeden - 4 Einzel und 1 Doppel mit jeweils 2 Gewinnsätzen gespielt. Am Ende des Tages konnte sich Lio Wenck (Jugend 19) mit seinem Vater den 1. Platz sichern.

Den 2. Platz erspielten sich Ben Carstensen (Jugend 13) mit seiner Mama.

Der 3. Platz ging an Maxi Eggers (Bruder von dem jüngsten Starter im Feld) mit Papa.

Auf dem 4. Platz landete unser jüngster Teilnehmer Luki Eggers der abwechselnd von den beiden Jugendtrainern und Organisatoren des heutigen Turniers Philipp und Lucas  unterstütz wurde.

 

Vielen Dank an unsere Jugendtrainer für die Umsetzung dieses Turniers und allen Eltern + Kindern fürs teilnehmen.

 

Die Spartenleitung (Sven Clasen) und sein Stellvertreter (Marcel Carstensen) wünschen allen Mitgliedern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.