ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

2er Turnier in Elmenhorst

Am 09.09.2017 nahmen insgesamt 4 ATSVer am traditionellen 2er Mannschaftsturnier der TTG Elmenhorst teil.

Das Turnier war gut besucht, mit 32 Mannschaften war die Kapazitätsgrenze erreicht, Nachmeldungen waren nicht mehr möglich.

Udo & Lara und Sven F. & Sven C. konnten sich in ihren Gruppen jeweils durchsetzen und belegten beide den ersten Platz.

Auch das Achtelfinale konnten beide Paarungen siegreich bestreiten, so dass es dann leider im Viertelfinale zum vereinsinternen Duell der beiden Stockelsdorfer Paarungen kam.

Hier konnten sich Udo und Lara knapp mit 3:2 durchsetzen und standen somit im Halbfinale.

Hier kam es zum Duell mit dem ex ATSVer Rudi Frey mit seinem Partner Uwe Pöhla vom VfB Lübeck. Auch hier behielten Udo und Lara wiederum die Oberhand und gewannen mit 3:1

Im Endspiel war dann allerdings Endstation. Hier warteten die spielstarken Schwarzenbeker Martin Deutsch und Lars Wolter (1. Bezirksliga).

Trotz Vorgabe unterlagen die beiden ihren Gegnern und konnten sich aber trotzdem über 2 prallgefüllte Präsentkörbe freuen.

Sven Clasen