ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

3. Mannschaft

Die dritte Mannschaft der Badmintonabteilung des ATSV Stockelsdorf startet in der Saison 2021/22 in der 1. Regionsklasse Süd-Ost des Schleswig-Holsteinischen Badminton-Verbandes.

Mit einer Mischung von Spielern aller Altersklassen (zwischen 17 und 63 Jahren) spielen wir die diesjährige Punktspielrunde. Wir treffen in Hin- und Rückrunde jeweils auf Mannschaften aus Schwarzenbek, Eutin, Oldesloe, Lübeck und Mölln.


Das Ziel für die Spielzeit ist der Klassenerhalt. Dafür geben wir in unseren Spielen alles. Bei Heimspielen freuen wir uns jedes Mal über die gute Stimmung und Wettkampfatmosphäre, wenn in unserer Halle all unsere drei Teams parallel um Punkte kämpfen. Die Unterstützung untereinander und durch die vielen helfenden Hände und Zuschauer sucht in der Umgebung ihresgleichen. Auch bei den Auswärtsspielen der 3. Mannschaft begleitet uns stets eine große Fangemeinde, sodass wir nicht selten mehr Spieler und Zuschauer vor Ort haben als die Heimmannschaft.


Unsere Abteilung zeichnet sich insgesamt durch den großen Zusammenhalt und auch unsere gemeinschaftlichen Aktivitäten außerhalb der Sporthalle aus. Wir freuen uns, dass wir allmählich endlich wieder in unseren sportlichen Alltag zurückkehren können und freuen uns auf jedes Spiel der neuen Saison!