ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

ATSV-Jugend ging zum zweiten Mal auf's Wasser

Nachdem wir im vergangen Jahr auf der Ostsee in Scharbeutz SUPen waren, wagten wir uns am Freitag Abend in den Wasserski & Wakeboard-Park in Süsel.

Ausgestattet mit Neoprenanzügen, Rettungswesten und Wasserski bzw. Wakeboards ging es nach kurzer Einweisung direkt los.

Alle Jugendlichen legten einen grandiosen Start hin. Nach den ersten Runden wuchs die Sicherheit - so wurde dann auch mal das Kneeboard allein und anschließend zu zweit ausprobiert. Auch die sog. Splash Disc kam zum Einsatz. Besonders Mutige fuhren am Ende sogar zeitgleich parallel zueinander.

Nach 2 Stunden purem Wasserspaß wurde sich noch am Buffet gestärkt.

Herzlichen Dank an alle teilnehmenden Jugendlichen und deren Eltern.

Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Event mit Euch!