ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Die 1. Mannschaft nahm an den Aufstiegsspielen teil

Die 1. Mannschaft nahm im März 2015 an den Aufstiegsspielen zur Oberliga in Hamburg in der Sporthalle "Alter Teichweg" teil. Als Meister der Verbandsliga war der ATSV Stockelsdorf als Vertreter des SHBV startberechtigt.

Es wurden Gruppenspiele gemacht. Der ATSV landete mit dem Güstrower SC (Meister LV Mecklenburg-Vorpommern) und dem SV Veldhausen (Meister LV Niedersachsen) in einer 3er Gruppe und gewann das erstes Spiel gegen Güstrow mit 7:1. Anschließend gewannen sie dann auch das zweite Spiel mit 5:3 gegen Veldhausen.

Damit stand der ATSV im Halbfinale und traf auf den zweiten der anderen Gruppe Berliner Brauereien (Meister LV Berlin-Brandenburg). Dieses Spiel ging leider mit 7:1 verloren. Der Horner TV (Meister LV Hamburg) traf im zweiten Halbfinale auf den SV Veldhausen. Hier setzte sich der Horner TV mit 7:1 durch. Damit standen der Horner TV und Berliner Brauereien als Aufsteiger fest und im Spiel der beiden Verlierer der Halbfinals wurde der dritte Aufstiegsplatz ermittelt.

Hier traf unsere 1. Mannschaft dann wieder auf den SV Veldhausen und konnte die Partie diesmal mit 6:2 gewinnen und sicherte sich damit den dritten Aufstiegsplatz.

Gratulation an unsere 1. Mannschaft zum Aufstieg in die Oberliga der Gruppe Nord.