ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Erfolgreiche "Tennis in der Schule" - Projekte

Unsere Tennistrainer Lothar Nikoleyczik und Stefan Voigt gingen noch 'mal zur Schule.

Die Projekte heißen "Tennis in der Schule", haben das Motto "Aufschlag in der Schule – Return vom Verein" und begeistern Lehrerinnen und Schüler. Unsere Jugendwartinnen Nicole Rieckermann und Stefanie Königs haben sich zusammen mit den Tennistrainern wiederholt und sehr erfolgreich in den Stockelsdorfer Schulen engagiert. Die Einzelheiten findet Ihr in den beigefügten Zeitungsartikeln. Als Folge sind schon 16 Kinder in die Tennisabteilung des ATSV eingetreten und die Aktion wird noch fortgesetzt. Jetzt wird es schon langsam eng auf den Jugend-Trainingsplätzen – aber das ist unsere Zukunft; in die müssen wir einfach investieren. Danke an alle Beteiligten!

LN-Tennis_in_der_Schule.pdf
Wochenspiegel_Tennis_in_der-Schule.pdf