ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Moin liebe Fans und solche, die es werden wollen!

Wir sind die 2. Mannschaft des ATSV-Stockelsdorf! Wir sind Jacky, Vanessa, Tim, Flo, Jonas, Thorben, Tom und Fabi.

Endlich geht die Saison wieder los, wir sind gut gelaunt, lustig und gallig, um in die Punktspiele zu gehen. Wir spielen ab Oktober gegen unsere Badmintonfreunde aus der Landesliga Süd (SH). Unseren Spielplan findet ihr unter dem Link der Website „turnier.de“ hier.


Wir haben richtig Bock zu spielen, die letzten Monate konnten wir u.a. in der Sporthalle der Erich-Kästner-Grundschule trainieren, weil die Großsporthalle am Rensefelder Weg aufgrund eines Wasserschadens saniert werden muss.


Also ist es schön, dass wir am 24.10.2021 in den Norden Ostholsteins zum TSV Heiligenhafen fahren und ordentlich auf die Bälle kloppen dürfen. Grundsätzlich freuen wir uns, wenn wir fleißig angefeuert werden und die Sporthallen bei unseren Punktspielen voll sind. Also schaut sehr gerne vorbei!

Ab November können wir dann hoffentlich wieder in der Großsporthalle im Rensefelder Weg trainieren und unsere Punktspiele als Heimmannschaft ausrichten. Für Gäste, die die Sporthalle nicht kennen, haben wir dort auch eine große Tribüne. Meldet euch gerne vorher bei uns unter den angegeben Adressen, dann können wir euch Plätze ggf. auch bei Auswärtsspielen reservieren.

Wir sehen uns bei den Punktspielen!