ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Unsere Liga-Mannschaft wird Meister in der Verbandsliga

Auch am 3. und 4. Verbandsligaspieltag am 05.02.2023 in Norderstedt konnte keine Mannschaft den ATSV Stockelsdorf von der Tabellenspitze verdrängen.

© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte
Unser Jugendspieler wurde erfolgreich im Team integriert

An den ersten beiden Spieltagen ist es unserer Bogensparte bereits gelungen, die Tabellenführung zu erkämpfen. Diese sollte nach Möglichkeit bis zum Ende des vierten Spieltages behalten werden.

Gerd Schottki und Martin Behr mussten aus Zeitgründen leider passen. Dafür hat das Team die tolle und erfolgreiche Jugendarbeit fortgesetzt und Niklas Stehr behutsam in die Mannschaft mit eingebaut.

Unter den Augen seiner Jugendtrainerin Ute Iden und mit den wertvollen Tipps und der Erfahrung seines Teams ließ er sich die Nervosität kaum anmerken und fügte sich sogleich harmonisch in die Ligamannschaft ein.

Von den 14 Ligaspielen an diesem Sonntag gab unser Team auch Dank der hervorragenden Unterstützung und Betreuung von Dennis Baldin lediglich ein Spiel verloren. Bei zwei Spielen kam es zu einer Punkteteilung, so dass am Ende des sehr langen Tages Platz 1 und somit der Meistertitel mit 8 Punkten Vorsprung gefeiert werden konnte.

Dieses bedeutet zugleich die Relegationsteilnahme zum Aufstieg in die Regionalliga am 11.02.2023.

Beteiligt und verantwortlich für diesen Erfolg waren neben Mannschaftsführer Martin Schrader unsere Landesmeisterin Ragna Lorenz sowie Gerd Schottki, Martin Behr, Christoph Reitz, Sebastian Strohof und Niklas Stehr.

Herzlichen Glückwunsch und toi toi bei der Relegation.

© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte
© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte
© ATSV Stockelsdorf - Bogensparte