ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Weihnachtsfeier mit Bewegung…

Unter diesem Motto luden wir am dritten Adventssamstag unsere Mitglieder zu einer „ganz anderen“ Weihnachtsfeier in die heimische Herrengartenhalle ein, der 21 (!!) Mitglieder gefolgt sind.

Wir organisierten ein Doppel-Kuddel-Muddel-Turnier, in der jede Runde ein neuer Doppelpartner zugelost wurde. Damit keine „Langeweile“ aufkam gab es für jeden Netz,- oder Kantenball eine Straf-, Spassaufgabe wie z.B.

- spielen mit der verkehrter Hand

- die Punkte werden getauscht

- mit einer Piratenaugenklappe spielen

somit war ganz deutlich zu erkennen, dass der Spaß hier im Vordergrund stehen soll und das tat er!

Bei mitgebrachten Leckereien und heißem Glühwein wurden die Pausen vor, zwischen und nach den Spielen zum Plaudern am aufgebauten Buffet genutzt.

 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für einen schönen, lustigen und abwechslungsreichen Tag.

 

Marcel Carstensen

stellv. Spartenleiter