ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

weitere Termine Arbeitsdienste

Unser Arbeitsdienst am 04.07.2020 war ein voller Erfolg! Herzlichen Dank nochmals für alle fleißigen Helfer*innen. Da aber doch noch Einiges zu tun ist, möchten wir euch unsere weiteren Termine bekanntgeben.

Tennis-Außenanlage: Samstag, 15.08.2020 09.00 – 13.00 Uhr 
Tennishalle: Samstag, 05.09.2020 09.00 – 13.00 Uhr 
Tennishalle: Samstag, 19.09.2020 09.00 – 13.00 Uhr 
Tennis-Außenanlage: Pflasterarbeiten im Eingangsbereich – genauer Termin im Oktober wird noch bekanntgegeben. 

Bitte sendet eure Teilnahmebestätigung an: tennis<script type="text/javascript" language="JavaScript">document.write('@');</script>

<noscript>@</noscript>atsv-stockelsdorf<dot>de, damit wir im Vorfeld ein wenig planen können. <p class="bodytext">Wir werden bei der Einteilung der Arbeiten die Abstandsregeln umsetzen. </p> <p class="bodytext"> Treu dem Motto „viele Hände – schnelles Ende“ freuen wir uns auf eure Anmeldungen. </p> <p class="bodytext"> Schöne Grüße </p> <p class="bodytext"> Eure Abteilungsleitung </p></dot>