ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport und Spaß für Jung und Alt.
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Ehrung unserer Jugendlichen während der ATSV-Jahreshauptversammlung

Auf der ATSV-Jahreshauptversammlung am 1. März 2019 wurden unsere Jugendlichen für ihre herausragenden Leistungen in den vergangenen zwei Jahren ausgezeichnet.

v.l.n.r: Alexa Reder, Liv-Grete-Junker, Svea Lietz, Shiva-Lorena Behrens, unsere Jugendwartin Stefanie Königs, Marc und Felix Reder

Unsere Mädchen-Mannschaft (Alexa Reder, Shiva Behrens, Svea Lietz und Liv-Grete Junker) hat zwei Jahre hintereinander sämtliche ihrer Punktspiele gewonnen. Damit steigt sie im Sommer 2019 in die Bezirksliga, der höchsten Liga in der Jugend, auf. Zudem haben die Mädels bei den Kreismeisterschaften im November 2018 erfolgreich teilgenommen: Alexa Reder belegte dabei den 1. Platz, Shiva den 2. und Svea den 3. Platz. Jugendclubmeister 2018 in der Altersklasse W U14 ist Shiva Behrens.

Ebenfalls seit zwei Jahren ungeschlagen ist unsere Knaben-Mannschaft (Konstantin Köll, Justin Reintges, Tim Stebner, Felix Reder, Marc Reder) sowie unsere Junioren (Kilian Köll, Daniel Neven-Ratajczyk und Felix Meins). Die Knaben steigen in die Bezirksliga auf. Konstantin Köll aus der Knaben-Mannschaft belegte zudem jeweils den 1. Platz bei den Kreismeisterschaften und den Jugend-Clubmeisterschaften 2018 in der Altersklasse M U14. Unsere Junioren führen die Bezirksliga seit 2018 als höchste Liga in der Jugend im Bezirk OST an.

Stefanie Königs, Jugendwartin unserer Tennis-Abteilung, hat die Ehrung im Namen des Vereins durchgeführt. Wir gratulieren!