ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Pressemitteilung ATSV Vereinsmanagerin

Der ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V. gibt bekannt, dass nach der Abstimmung auf der Jahreshauptversammlung vom 01.03.2024 ab 01.07.2024 eine monatliche Erhöhung der Mitgliedsbeiträge um 3,- Euro in Kraft treten wird.

Vorstand & Managerin

Diese Anpassung ist notwendig, um die Finanzierung zur Einstellung eines Vereinsmanagers / einer Vereinsmanagerin ab Juli 2024 sicherzustellen. Die Entscheidung zur Beitragserhöhung wurde nach sorgfältiger Überlegung und transparenter Kommunikation mit unseren Mitgliedern getroffen. Wir sind uns bewusst, dass finanzielle Überlegungen für unsere Mitglieder wichtig sind, und versichern, dass die zusätzlichen Mittel gezielt für die Weiterentwicklung des Vereins verwendet werden.

Mit dieser Entscheidung wurde der Weg frei für die Einstellung von Saskia Fischer zur Vereinsmanagerin beim ATSV Stockelsdorf. Diese Position wurde geschaffen, um die Vereinsverwaltung zu professionalisieren, die Kommunikation zu optimieren und die Qualität unserer sportlichen Angebote zu steigern. Unsere Vereinsmanagerin wird eine Schlüsselrolle dabei spielen, die Vision und die Ziele des ATSV Stockelsdorf umzusetzen und den Verein in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Wir wünschen Saskia viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

Wir sind zuversichtlich, dass diese Maßnahmen dazu beitragen werden, den ATSV Stockelsdorf als einen noch attraktiveren Ort für Sport, Gemeinschaft und persönliche Entwicklung zu etablieren. Wir danken allen Mitgliedern für ihre kontinuierliche Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

Für Rückfragen und Interviews stehen wir gerne zur Verfügung.
Bitte kontaktieren Sie:
       Dieter Iden (1. Vors.)
       Wilhelm Fritzen (2. Vors.)

Bäckergang 6, 23617 Stockelsdorf
       INFO-Postfach des ATSV-Stockelsdorf