ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Unsere Außenanlage erscheint zur Saison 2019 im neuen Look.

Im vergangenen Jahr haben wir unsere Tennishalle umfangreichen Renovierungsarbeiten unterzogen. Nun ist unsere Außenanlage im Bäckergang dran.

Und das nicht zu knapp! Seit Mitte März sind unsere fleißigen Mitglieder jedes Wochenende emsig am Werkeln: Bis zum Saisonstart werden unsere Terrasse und der Weg zum Clubhaus neu gepflastert.

Außerdem sind Maler- und Lackierarbeiten an der Fassade und dem Eingangstor vorgesehen. Im Innenbereich erhalten Wände, Türen, Zargen, Fußleisten und die Theke einen Neuanstrich. Dabei dürfen ATSV-blaue Farbakzente natürlich nicht fehlen.

An dieser Stelle bedanken wir ausdrücklich bei unseren fleißigen Mitgliedern, die ihre Freizeit für die Arbeiten an unserer Anlage opfern. Ohne euch wäre diese Aktion nicht denkbar