ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

38. Internationalen Sandershäuser Tischtennis-Pfingstturnier

Hallo Liebe TT Friends! Wir (Janne, Leonie, Doreen, Laura und Ellena) erzählen heute von unserer ersten Jugendfahrt nach Kassel. Dort haben wir am 38. Internationalen Sandershäuser Tischtennis-Pfingstturnier teilgenommen und gezeltet.

Bilder unseres Ausflugs

Urkunden und Medaillen

Natürlich kam der Sport auch in diesem Jahr nicht zu kurz und es konnten auch wieder einige Urkunden und Medaillien mit nach Hause gebracht werden.

  • Mareike belegte mit ihrer zugelosten Partnerin aus Erfurt den 3. Platz im Doppel in der U22 Konkurrenz.
  • Michél gelang im Einzel der Sprung aus der Gruppe ins Hauptfeld, während Sven knapp mit 2:1 Siegen am schlechteren Satzverhältnis in der Gruppe scheiterte.
  • Marvin durfte seinen Titel aus dem Vorjahr in der D1 Klasse wegen seinem zuhohen QTTR Wert nicht veteidigen.
    Hier sprang allerdings der ex ATSVer Daniel in die Bresche und holte den Doppelpokal mit seinem Partner Stephan. Beide spielen nun bei der TTG Duwo Lemsahl.
  • Daniel wurde zusätzlich noch Zweiter im Einzelwettbewerb.

Insgesamt bestand unsere Reisegruppe aus 10 Personen:
Michél, Marwin, Mareike, Katha, Sven Janne, Leonie, Doreen, Laura, Ellena

Wir hoffen dieser Bericht hat euch einen kleinen Einblick in unsere erste Jugendfahrt gegeben! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Sven Clasen

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viele tolle Dinge unternommen z.B waren wir Schwimmen, waren auf dem Kassler Volksfest, haben Fußball gespielt, gegrillt und natürlich ganz viel Tischtennis gespielt :-).