ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Der ATSV mit neuem Gesicht

Update vom 08.10.2015: Die Spartenseite Aikido wurde heute um 13.30 Uhr online gestellt.

Die offizielle Seite des ATSV
Die Spartenseite: Tennis
Die Spartenseite: Tischtennis
Die Spartenseite: Volleyball
Die Spartenseite: Badminton
Die Spartenseite: Fußball
Die Spartenseite: Aikido
 
 


Zur Seite geht es hier entlang: http://aikido.atsv-stockelsdorf.de/

Update vom 11.09.2015: Die Spartenseiten Badminton und Fußball wurden veröffentlicht.
Update vom 13.08.2015: Die Spartenseite Tischtennis wurde online gestellt.

Vor ein paar Stunden war es soweit: der ATSV bekam sein neues Layout und auch die neuen Seiten der Sparten TENNIS und VOLLEYBALL wurden online geschaltet.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch im Namen der Teilnehmer für die tolle Zusammenarbeit beim ATSV bedanken. Auch wenn bei mir einige graue Haare dazugekommen sind, ...ein paar Namen, welche ich nennen möchte. Angefangen bei Björn Marquardt (der Sparte Volleyball), der uns gezeigt hat, wie einfach es sein kann, wenn der Abteilungsleiter gut organisiert Inhalte bereit stellt. Weiter mit Erich Krumholz (der Sparte Tennis), der uns bei seinem "Mammutprojekt" geduldig und viel geholfen hat. Und natürlich bei Andreas Schlüter, der uns mit seiner konsequenten Art bei allen Fragen immer wieder zur Seite stand.

Und auch nicht zu vergessen, ohne die Teilnehmer der Computer Schule Lübeck wäre diese Realisierung gar nicht erst zustande gekommen. Vielen Dank auch hier für die schöne Zusammenarbeit.

So, und nun viel Spaß den Besuchern dieser Seite(n) und viel Erfolg damit für den ATSV Stockelsdorf.

Es grüßt der Dozent der Computer Schule Lübeck,
Dirk Lehmann