ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Der ATSV Stockelsdorf begrüßt das 3000ste Mitglied

Es sind schöne Geschichten, die das Leben schreibt…

© Anja Hötzsch - Wochenspiegel
Willkommen Max in der ATSV-Familie

Max wurde im Jahre 2014 mit einer fehlenden linken Hand geboren. 9 Jahre später „stolperte“ er im Internet über den ATSV Bogensport und wollte zum Probetraining kommen.

Das gefiel ihm so gut, dass er sich für eine Mitgliedschaft entschied. Und somit begrüßen wir ihn als 3000stes Mitglied im Verein, gratulieren herzlich und wünschen ihm „alles ins Gold“!

Nun wartet er nur noch auf seine neue Prothese, damit er zukünftig auch auf Distanzen mit größerer Entfernung schießen kann.

Und da es sich um eine besondere Mitgliedschaft handelt, wollen wir ihn noch mit einem kurzen Steckbrief vorstellen:

Geschwister: ein älterer Bruder (16)
Haustiere: Nein, aber er hätte gerne eine Katze
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsessen: Döner und Nudeln
Wieso Bogensport: „erst wollte ich in einen Schützenverein, dann sah ich einen Bericht von den Bogenschützen auf Eurer Webseite. Das gefiel mir viel besser!“
Sonstige Interessen: Fußball, Zocken und Skifahren.

© Anja Hötzsch - Wochenspiegel

Der Bericht aus dem Wochenspiegel (Ostholstein) vom 25.03.2023

© Anja Hötzsch - Wochenspiegel