ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Durchwachsender Start für ATSV II in der Verbandsliga

Die 2. Mannschaft des ATSV Stockelsdorf begann ihre Saison noch recht erfreulich, nach einem 4:4 beim Rendsburger BC folgte ein 7:1 Heimsieg gegen den Aufsteiger aus Erfde.

Doch damit fing alles an, beim Spiel gegen Erfde musste Bernd Lehmann verletzungsbedingt sein Einzel abgeben, und konnte somit auch am darauf folgenden Tag beim zweiten Heimspiel gegen BSG Eutin nicht eingesetzt werden.

In diesem Spiel gab es dann auch gleich die erste bittere Pille. Man unterlag mit 2:6, was aber auch z.T. an der guten spielerischen Leistung einiger Eutiner lag, die man neidlos anerkennen muss.
In diesem Spiel konnten nur das 1. HD Dechow/ Biedermann und Matthiesen im 3. HE für den ATSV punkten.

Am 10.10.04 empfing man die Mannschaft aus Ladel und in der Stockelsdorfer Sporthalle, und auch vor diesem Spiel stand fest, dass man nicht auf alle Spieler zurückgreifen kann.
Manuela Schneider fiel schon vor dem Spiel verletzt aus, und Bernd konnte auf Grund seiner Verletzung nur im Doppel spielen, was aber auch nicht den gewünschten Erfolg brachte, er verlor das 1. HD an der Seite von Bodo Biedermann.

Auch das 2. HD Eschert / Matthiessen ging leer aus und mussten die Punkte abgeben.
Die Punkte für den ATSV holten das DD Lehmann/ Stabe, die ihr Spiel mit 15:2 und 15:8 für sich entschieden, Marc Matthiessen ließ im 2. HE seinen Gegner nicht den Hauch einer Chance, ehe Bodo im 3. HE in 3 Sätzen siegen konnte.

Die anderen Begegnungen gingen an die Gäste aus dem hohen Norden.
Somit stand mit 3:5 die zweite Niederlage fest.
Bleibt zu hoffen, dass sich nicht mehr Akteure verletzen bzw. schnell wieder fit werden.
 

Thomas Wulf                    10. Oktober 2004