ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Ein Herz für Kids!

Hallo TT-Freunde, dank unserer intensiven Nachwuchsarbeit sind wir ja einer der größten TT-Abteilungen weit und breit; vor allem auch die Präsenz an den Schulen durch mehrere AGs kommt uns da zu Gute; nicht zu vergessen die 356 Kids bei den letzten Minimeisterschaften allein in Stodo!

Für die anstehende Saison haben wir bis zu sieben Teams in der Planung; damit kämen wir erstmalig auf 14 Mannschaften ! Wir können das aber nur bewältigen, wenn Alle ein wenig dazu beitragen; deshalb die Bitte an Euch, zumindest einmal in der Saison den Fahrdienst für ein Auswärtsspiel zu übernehmen; teilt doch bitte Michèl mit, an welchen Tagen er Dich 'mal einplanen darf. Außerdem suchen wir Betreuer für die Teams, die die Koordination übernehmen, also z.B. (telefonisch) die Aufstellung fürs nächste Spiel klären.

Außerdem suchen wir für die AG in der Schule Ravensbusch noch 1-2 Tische, die dort leihweise zur Verfügung stehen, da dort inzwischen 30 Kids teilnehmen.

Von mir schon 'mal vielen Dank für eine Rückmeldung!

Freundlicher Gruss,

Wilhelm