ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Hallo liebe Sportfreunde

Die Saison hat begonnen und alle Mannschaften sind bereits in die neue Punktspielrunde eingestiegen.

Unsere neue Damen Mannschaft ist wie erwartet erfolgreich in die Punktspielrunde gestartet und hat in den ersten 3 Punktspielen lediglich ein(!) Einzel abgegeben.

Das nächste Heimspiel findet am 30.10. (Sonntag) um 14:00 Uhr in unserer Herrengartenhalle statt. Die gegnerische Mannschaft vom Bargfelder SV ist ebenfalls noch mit 8:0 Punkten ungeschlagen und könnte zur ersten Bewährungsprobe für unsere Mädels werden !

Ein reichhaltiges Büfet ist vorhanden (davon konnte ich mich selbst beim letzten Heimspiel überzeugen ... :) ) Ein Besuch lohnt sich also !!!

Ebenfalls ungeschlagen an der Tabellenspitze steht die II. Mannschaft in der 1. Kreisklasse. Die Mannschaft um Udo und Lara will auf jeden Fall um den Aufstieg in die Kreisliga mitspielen.

Die Mannschaft der Stunde ist allerdings unsere VI. Mannschaft um Axel Fenske. Als Aufsteiger in die 5. Kreisklasse steht das neuformierte Team ebenfalls noch ungeschlagen mit 3 Siegen an der Tabellenspitze !!!

Mit sportlichen Grüßen
Sven Clasen
Spartenleiter