ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Neues aus der Jugendabteilung

in der Jugendabteilung des ATSV hat sich der positive Trend aus den letzten Jahren fortgesetzt.

Nachdem Simon Reincke (II. Herren) und Michél Dau (VI. Herren) vorzeitig in den Erwachsenenbereich gewechselt sind, wurde die I. und II. Jungenmannschaft aus der letzten Saison zusammengelegt und in der Kreisliga Lübeck gemeldet. Hier gelang gleich im ersten Spiel ein Einstand nach Maß, in dem die Gegner aus Herrnburg mit 6:0 bezwungen werden konnten.
Eine Schülermannschaft wurde wiederum in der Kreisliga gemeldet. Die junge ATSV Truppe geht mit dem amtierenden Schüler C Kreismeister Dave Urbanowitz an den Start. Am Montag (05.10.) ging es zum Auftakt in die Possehl Halle zur Lübecker TS. Hier gab es leider ohne Dave eine hohe 1:6 Niederlage. Im Mini-Mixed Bereich konnte der größte Zuwachs erzielt werden.
Auch durch die neue Trainungskooperation mit dem VfB Lübeck konnten hier VIER (!) Mannschaften an den Start gehen. Gleich am ersten Spieltag (29.09.) kam es zum Aufeinandertreffen aller vier Mannschaften in der Herrengartenhalle. Hier konnte sich die erste gegen die dritte Mannschaft mit 6:1 durchsetzen. Die VfB (Gast)-Spieler (ATSV II) bezwangen hauchdünn die talentierten Mädchen aus die vierten Mannschaft mit 4:3.