ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

unsere Nr. 1 qualifiziert sich mit einem tollen 2. Platz bei der Kreisendrangliste für die Bezirksausscheidung !

Michél legt am Saisonende noch mal so richtig los !

Mit einer super Bilanz von 8:1 belegte er bei der Kreisendrangliste den 2.Platz und qualifiziert sich dadurch zur Bezirksvorrangliste am 06.05. in Elmenhorst.

Dabei unterlag er nur Reiner Sterly (VfL Bad Schwartau) mit 1:3.

Punktgleich landete er nur mit schlechteren Satzverhältnis hinter dem zukünftigen Verbandsligaspieler Sascha Hopp (VfL Schwartau).

Unter anderem besiegte er nicht nur Sascha, sondern konnte sich auch gegen Ramon Jahn (Lübecker TS / Landesliga) durchsetzen.

 

Herzlichen Glückwunsch !