ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Unsere Tennishalle öffnet wieder

Am Freitag, 26.02.2021, hat die Landesregierung einen neuen Corona-Erlass veröffentlicht, der die Öffnung der ATSV-Tennishalle ab dem 01.03.2021 wieder möglich macht.

Die ausführlichen Verhaltensregeln findet Ihr hier.

Vorab haben wir für Euch das Wichtigste zusammengefasst.

1. Es darf jeweils nur 1 Platz bespielt werden (Parallelbelegung beider Plätze in der Halle nicht möglich).

2. Es ist nur die Spielform "Einzel" erlaubt (es sei denn, alle Mitglieder kommen aus dem gleichen Haushalt).

3. Es sind weiterhin die Hygienevorschriften strikt einzuhalten (Mund- und Nasenschutz und ausreichender Abstand beim Betreten der Halle).

4. Der Aufenthaltsraum und die Umkleiden bleiben weiterhin geschlossen.

5. In der Halle sind keine Zuschauer gestattet.

Wir bitten um Beachtung und Einhaltung der Auflagen und werden diese auch noch einmal für euch in der Halle aushängen.

Alle Abobucher und Einzelbucher werden separat nochmals informiert, da zum Teil Startzeiten angepasst werden müssen.

Wer nach der langen Tennispause mal wieder den Schläger schwingen möchte und noch keine Registrierung beantragt hat, kann sich unter https://atsvtennis.soit.de/user/registration anmelden und sich noch zu freien Zeiten einbuchen.

Sportliche Grüße und bleibt gesund! 

Stefan Weiler

Abteilungsleitung Tennis