ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Wir haben 8 Titel bei den Altersmeisterschaften nach Stockelsdorf geholt!

In diesem Jahr durften wir die Altersmeisterschaften in Mölln spielen.

Die netten Gastgeber hatten alles gut organisiert und die Caféteria hielt neben Würstchen, belegten Brötchen und Obst auch nicht geringe Kuchenberge bereit.

Für uns war das Wochenende ein voller Erfolg. Am Samstag waren Gunnar, Flieger, Stefan und Michael besonders im Herreneinzel eine Bank und konnten die Titel in den Altersklassen 030, 035, 040 und 045/050 holen.

Mirella wurde Zweite, Jessica und Annika jeweils Dritte im Dameneinzel. Das Mixed-Endspiel O30 zwischen Mirella/Tim und Jessica/Marco konnte mit Möllner Beteiligung nach gutem Kampf knapp von Jessica und Marco gewonnen werden, und in der Altersklasse O35 konnten Christiane und Stefan ihren Titel erfolgreich zurück erobern.

Durch die gute Organisation konnten alle für Samstag angesetzen Spiele am selben Tag beendet werden und wir haben ausgiebig unter der Dusche gefeiert. Auch bei der Player's Party gehörten die Stockelsdorfer neben den Möllnern und Rendsburger wieder zu den Letzten. Danke nochmal an Wolfgang für die gute Musik! Am Sonntag waren noch die Doppel an der Reihe. Hier konnten Michael und Thomas erneut den Titel holen und Jessica setzte ihre Erfolgsserie fort und gewann mit Katja aus Oldesloe das Damendoppel in einem spannenden Finale gegen Mirella und Christiane. Und Marc und Arne konnten sich in der Altersklasse 030 den dritten Platz sichern.

Wir danken sowohl dem Orgateam von Mölln als auch der Turnierleitung für das gelungene Wochenende!
Fotos und genaue Ergebnisse findet Ihr hier : Möllner SV Oldiemeisterschaften 2009

Autorin: Annika Eschert